Seine letzte zweite Chance

ebook Eine Kleinstadt zum Verlieben

By Lucy Score

cover image of Seine letzte zweite Chance

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Von der Autorin des Weltbestsellers "Things we never got over" Jack war Joeys erste große Liebe. Bis er eines Tages nach Los Angeles verschwand - ohne Abschiedsworte, ohne Erklärung. Viel zu lange war Joey verwirrt und verletzt. Doch dann hat sie mit Jack abgeschlossen - mit ihm und mit der Liebe überhaupt. Das glaubt sie zumindest. Bis plötzlich Jack zu Weihnachten vor der Tür steht. Inzwischen ist Jack erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood geworden. Aber alles, woran er in den letzten zehn Jahren denken konnte, war Joey. Endlich glaubt er, ihrer würdig zu sein. Er will sie zurückerobern. Auch wenn das heißt, dass er verdammt kreativ werden muss. Aber Weihnachtswunder sollen vorkommen, oder? *** Die ganz große Kleinstadt Liebe In der Kleinstadt Blue Moon bleibt niemand lange Single. Dafür sorgt das geheime Komitee für Lebensqualität. Ihr neuestes Verkupplungsprojekt: die drei attraktiven Pierce-Brüder. Nur wissen die noch nichts von ihrem Glück. So unterschiedlich Carter, Beckett und Jack auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam: Sie sind überzeugte Junggesellen. Bis die richtige Frau vorbeikommt ... In acht Bänden hat Amazon Nr.1 Autorin Lucy Score mit ihrer Saga über Blue Moon und die Pierce-Brüder eine Welt erschaffen, die Millionen Lesern ein Zuhause wurde.
Seine letzte zweite Chance