Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

ebook Band 2

By Dirk Ahner

cover image of Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jonathan hat einen aufregenden Sommer hinter sich: Nachdem seine Mutter von einem Fremden entführt wurde, erfuhr er von seinem Vater ein unglaubliches Geheimnis: Seine Eltern gehören dem "Großen Kreis" an, der dafür sorgt, dass die insgesamt sieben Welten friedlich nebeneinander existieren können. Doch es gibt boshafte Kreaturen, die andere Pläne und nun auch seinen Vater in ihrer Gewalt haben. Gemeinsam mit seinem Onkel Cassius begibt sich Jonathan in eine fremde Welt, in der es vor Gefahren nur so wimmelt. Jonathan muss erneut eine Menge Mut aufbringen, um seine Eltern zu befreien ...
Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra