Land Des Feuers

ebook Band #12 Im Ring Der Zauberei · The Sorcerer's Ring

By Morgan Rice

cover image of Land Des Feuers

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

"DER RING DER ZAUBEREI hat alle Zutaten die für sofortigen Erfolg nötig sind: Anschläge und Gegenanschläge, Mysterien, Edle Ritter und blühende Beziehungen die sich mit gebrochenen Herzen, Täuschung und Betrug abwechseln. Die Geschichten werden sie über Stunden in ihrem Bann halten und sind für alle Altersstufen geeignet. Eine wunderbare Ergänzung für das Bücherregal eines jeden Liebhabers von Fantasy Geschichten."

—Books and Movie Reviews, Roberto Mattos

In LAND DES FEUERS (Buch #12 im Ring der Zauberei) finden sich Gwendolyn und ihre Leute auf den Oberen Inseln umzingelt, belagert von Romulus' Drachen uns seiner gigantischen Armee. Alles scheint verloren – bis Rettung von unerwarteter Quelle naht.

Gwendolyn ist fest entschlossen ihr Baby, das auf See verschollen ist, zu finden und ihr Volk ins Exil in eine neue Heimat zu führen. Sie reist über fremde und exotische Meere, begegnet unvorstellbaren Gefahren, Rebellion und Hunger als sie die Traum eines sicheren Hafens entgegensegeln. Thorgrin trifft im Land der Druiden endlich auf seine Mutter, und ihr Treffen wird sein Leben für immer verändern und ihn stärker denn je machen. Mit einer neuen Aufgabe betraut bricht er auf, entschlossen Gwendolyn zu retten, sein Baby zu finden, und sein Schicksal zu erfüllen. Thor wird auf jede erdenkliche Art und Weise auf die Probe gestellt werden; während er Monster bekämpft und sein Leben für seine Brüder riskiert, wird er alles geben und sich zu dem großen Krieger entwickelt, der er sein soll.

Auf den fernen Südlichen Inseln liegt Erec im Sterben und Alistair, die des Mordes an ihm angeklagt ist, muss alles tun was sie kann, um sowohl Erec zu retten als auch die Anschuldigungen ihr gegenüber zu entkräften. Ein Bürgerkrieg bricht über den Machtkampf um den Thron aus, und Alistair findet sich selbst zwischen den Fronten wieder, wobei sowohl ihr als auch Erecs Schicksal auf dem Spiel stehen.

Romulus will nach wie vor Gwendolyn, Thorgrin und was vom Ring übrig ist zerstören, doch sein Mondzyklus kommt zu einem Ende und seine Macht wird auf eine ernste Probe gestellt.

Zwischenzeitlich erhebt sich in der Nördlichen Provinz des Empire ein neuer Held: Darius, ein 15 jähriger Krieger, der fest entschlossen ist, die Ketten der Sklaverei zu zerbrechen und sich in seinem Volk zu erheben. Doch die Nördliche Hauptstadt wird von Volusia regiert, einem 18- jährigen Mädchen, das bekannt ist für ihre Schönheit – und ihre barbarische Grausamkeit.

Werden Gwen und ihre Leute überleben? Wird Guwayne gefunden werden? Wird Romulus den Ring zerstören? Wird Erec überleben? Wird Thorgrin rechtzeitig zurückkehren?

Mit ihrem ausgeklügelten Aufbau der Welten und Charaktere ist der LAND DES FEUERS eine epische Geschichte von Freunden und Liebhabern, von Rivalen und Gefolgsleuten, von Rittern und Drachen, von Intrigen und politischen Machenschaften, vom Erwachsenwerden, von gebrochenen Herzen, Täuschung, Ehrgeiz und Verrat. Es ist eine Geschichte von Ehre und Mut, von Schicksal und Bestimmung und von Zauberei.

Es ist eine Fantasie, die uns in eine Welt bringt, die wir nie vergessen werden, und die für alle Altersgruppen und Geschlechter gleichermaßen ansprechend wirkt.

"Eine großartige Geschichte. Dieses Buch ist eines von der Art, das man auch nachts nicht beiseite legen möchte. Das Ende war ein derart spannender Cliffhanger, dass man sofort das nächste Buch kaufen möchte um zu sehen, was passiert."

—The Dallas Examiner (zu Geliebt)

Land Des Feuers