Die Chocolate Box Girls

ebook Bittersüß--Shays Geschichte · Die Chocolate Box Girls-Reihe

By Cathy Cassidy

cover image of Die Chocolate Box Girls

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Süß wie Zuckerwatte ... Jetzt erzählt Shay seine Geschichte
Shay, der Junge mit dem weizenblonden Haar und der blauen Gitarre, der so unglaublich süß ist und nach Meer riecht, ist Cherrys Freund. Doch das war nicht immer so. Bevor er Cherry traf, war er mit Honey zusammen, Cherrys ältester Stiefschwester. Seit sie Schluss gemacht haben, herrscht eisige Stille zwischen ihnen. Doch jetzt braucht Honey seine Hilfe. Das führt zu Missverständnissen und Streit mit Cherry. Dabei hat Shay gerade genug um die Ohren. Sein heiß ersehnter Plattenvertrag steht auf dem Spiel. Wird er nicht nur Cherry verlieren sondern auch seinen großen Traum aufgeben müssen?
Die Chocolate Box Girls