Der unheimliche Mönch

ebook Kriminalroman · Edgar Wallace bei Null Papier

By Edgar Wallace

cover image of Der unheimliche Mönch

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ungekürzte Übersetzung von 1935 Der Gauner O'Shea erbeutet bei seinem letzten Überfall unfassbare 3 Tonnen Gold. Doch er liefert seine Komplizen ans Messer, und die schwören nun Rache. Wer ist der unheimliche Mönch, der nachts im Herrenhaus umherschweift und seine Opfer sucht? Wird Inspektor Elk noch rechtzeitig eingreifen können? Spannend, in der Tradition alter, britischer "Whodunit"-Krimis. Null Papier Verlag
Der unheimliche Mönch