Mit der Flut

ebook Texte

By Nick Living

cover image of Mit der Flut

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Düster sind die Zeiten, manchmal dunkel und scheinbar undurchdringlich. Du weißt, irgendwo ist Licht, ist Leben, ist wieder Tag. Doch du findest diesen Ort nicht mehr, weil du glaubst, die Ebbe des Daseins trug dich zu weit hinaus auf die wild und ungezügelt tosende See. Lasse dich nicht beeindrucken, fürchte dich nicht, denn es kommt die Flut. Und sie bringt dich zurück zum Strand, ans Ufer aller Zuversicht. Denn es ist deine Zuversicht, deine Hoffnung, dein Leben, deine neu gewonnene Freiheit, die dich nicht aufgeben lässt. Du bist stark und deine Worte sind es auch. Vielleicht entdeckst du dann den Weg hinaus aus den verirrten Gefühlen, weil du die Worte, die in den Texten dieses Buches zu finden sind, verstehen kannst. Sie sind nicht schwer, und vielleicht baust du dir neue Worte und daraus neue Wege in ein hell erstrahlendes Licht? Vielleicht findest du etwas, das dich trägt, das dich nie mehr allein sein lässt? Möglicherweise ist es dann die unzerstörbare Energie der Worte, aus denen so manche Gedichte gemacht wurden? Dann könnte es sein, das dies auch ein Weg durch deine starke Seele sein wird.
Mit der Flut