Tage die das Leben verändern

ebook Erzählungen

By Dietmar Dressel

cover image of Tage die das Leben verändern

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Erzählungen in diesem Buch sind frei erfunden. Die glücklichen und schrecklichen Erlebnisse der einzelnen Protagonisten sind eine Verschmelzung von möglichen Erlebnissen. Die Handlungen sind eine Momentaufnahme, die in ihrer Tiefe des Erlebten, die Personen bis an die Grenze ihrer physischen und psychischen Leistungsfähigkeit bringen. Wo keine Aufzeichnungen und glaubhafte Informationen vorlagen, oder die Sachlage unklar war, habe ich meine Phantasie zu Rate gezogen. Alle kleinen Fehler der Geschehnisse aus Zeit und Ort, die ich mich bemühte nachzuzeichnen, gehen zu meinen Lasten.
Tage die das Leben verändern