Freaks und Frettchen. Aus dem Leben eines künftigen Superstars

ebook

By J. A. Buckle

cover image of Freaks und Frettchen. Aus dem Leben eines künftigen Superstars

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der 15-jährige Josh Walker träumt von einer Karriere als Heavy-Metal-Star mit Tattoos, Piercings und Horden von kreischenden Fans. Nur, wie soll das jemals klappen, wenn ihm seine Mom nicht mal eine lange Mähne oder schwarze T-Shirts erlaubt? Statt einer coolen E-Gitarre hat er nur seine akustische Kinderklampfe, ein Frettchen namens Ozzy, Geeks und Nerds als Kumpels – und er hat noch nie ein Mädchen geküsst. Einziger Trost: sein Tagebuch, in dem er endlich so genial sein kann, wie er eigentlich ist ... Bis ihm seine Mom ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk macht, mit dem er niemals gerechnet hätte.
Freaks und Frettchen. Aus dem Leben eines künftigen Superstars