Ein Traummann für Gemma

ebook Rough Riders

By Lorelei James

cover image of Ein Traummann für Gemma

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Band 2 der erotischen Rough Rider Serie aus der Feder der NYT Bestseller Autorin Lorelei James. Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich Gemma Jensen allein um ihre Ranch. Doch als der Vormann sie verlässt, braucht sie dringend Hilfe. Annehmen möchte sie diese jedoch nur von einem Mann: Cash Big Crow. Er ist der Einzige, der es nach ihrem verstorbenen Ehemann wieder geschafft hatte, ihr Blut heiß durch ihre Adern zu peitschen. Cash weiß, dass er nun nicht nur Klartext mit ihr reden, sondern auch die Fronten ein für alle mal deutlich machen muss. Sonst hat er jegliche Chance auf Gemma verloren. Er nimmt die Stelle bei Gemma an, unter der Bedingung, dass sie zwar tagsüber der Boss ist, aber dass das Kommando hinter der Schlafzimmertür in seiner Hand liegt. Carter McKay ist Künstler und nimmt einen Sommerjob bei Gemma Jensen an, um ihr auf der Farm auszuhelfen, aber hautsächlich, um seine Arbeiten für die anstehende Kunstausstellung fertig zu bekommen. Nur fehlt es ihm derzeit an Inspiration. Bis Cash Big Crows Tochter Macie Honeycutt vor ihm steht, und er weiß, sie ist die Muse, auf die er schon so lange wartet. Er setzt alles daran, sie zu der seinen zu machen.
Ein Traummann für Gemma