Friedhof der Kuscheltiere

audiobook (Unabridged)

By Stephen King

cover image of Friedhof der Kuscheltiere
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als die junge Familie Creed ihr neues Zuhause erblickt, ist sie entzückt: Das weiße Haus ist von einem idyllischen Garten umgeben, hinter dem sich unendlich weite Wälder erstrecken. Eines Tages wird jedoch der Kater der Creeds überfahren und Louis Creed begräbt ihn auf einem Tierfriedhof im Wald. Tatsächlich scheint zu stimmen, was man sich Unheimliches von dem alten Friedhof erzählt: Schon bald kehrt der Kater zurück – etwas aggressiver, doch sehr lebendig. Über welche Kräfte verfügt der alte Friedhof? Und wird eine derartig wunderbare Erweckung auch bei einem Menschen möglich sein?
Friedhof der Kuscheltiere