Caius ist ein Dummkopf

audiobook (Abridged) Der Lausbub aus dem alten Rom · Die Caius-Reihe

By Henry Winterfeld

cover image of Caius ist ein Dummkopf
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyApponDevice.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Römische Geschichte spannend wie ein Krimi – nicht nur für Lateinschüler!
„Caius ist ein Dummkopf" steht eines Morgens an einer Wand des Minervatempels. Wer immer das geschrieben hat, muss dafür bestraft werden. War es wirklich Rufus, mit dem sich Caius kurz zuvor gestritten hatte? Es ist seine Handschrift, doch Rufus bestreitet die Tat. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Einbruch in die Xanthosschule? Caius und seine Freunde ermitteln und enttarnen dabei einen großen Betrüger.
Caius ist ein Dummkopf