Ist das Kunst oder kann das weg?

ebook Widersprüchliches zum Lach(denk)en, Teil 2

By Arno Backhaus

cover image of Ist das Kunst oder kann das weg?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Ideen gehen dem kreativen Querdenker Arno Backhaus einfach nicht aus. In „Ist das Kunst oder kann das weg?" versammelt er erneut ein absurdes Sammelsurium an Sprüchen, Aphorismen, Zitaten, Kalauern, Gedankensplittern, Sprichwörtern, Wortspielen und und und. Die ultimative Sprüche-Sammlung zum Selberlesen und Weglachen, Quer-, Nach- und um die-Ecke-Denken, zum Rätseln und Entspannen, als Ideengeber für die nächste Andacht oder Predigt, für die evangelistische Plakat-Aktion oder einfach nur zum Rumstöbern. Mal geistreich-tiefgehend, mal einfach nur witzig – aber nie ohne ein Augenzwinkern. Einfach typisch Arno!
Ist das Kunst oder kann das weg?