Der Playboy und die schöne Prinzessin

ebook Julia

By Carol Marinelli

cover image of Der Playboy und die schöne Prinzessin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nach einem bösen Familienstreit flieht die unerfahrene Prinzessin Leila heimlich nach New York ... und trifft in einer noblen Hotelbar auf den charmantesten Playboy der Stadt: James Chatsfield! Ein Blick aus den samtbraunen Augen des unwiderstehlichen Hoteltycoons und Leila spürt zum ersten Mal in ihrem Leben die prickelnde Macht sinnlicher Gefahr. Aus Vorsicht auf seine fantastischen Küsse verzichten? Daran denkt die rebellische Prinzessin nicht im Traum. Aber weiß sie nicht, was es für Folgen haben kann, sich mit dem weltbekannten Bad Boy eine Suite zu teilen?

Der Playboy und die schöne Prinzessin