Der Traumprinz

ebook

By Lisa Kleypas

cover image of Der Traumprinz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nikolaj Dmitrijewitsch Angelowskij, russischer Prinz im englischen Exil, ist einflussreich und umschwärmt. Die Frau aber, nach der er sich verzehrt, erringt er nur durch eine zweifelhafte List - lässt er es sich doch eine staatliche Summe kosten, dass Lord Milbank der ahnungslosen Lady Emma Stokehurst einen Abschiedsbrief schreibt! Während die Unglückliche trauert, ist Nikolaj zur Stelle. Doch obwohl Emma einen geraubten Kuss leidenschaftlich erwidert, können weder der Triumph noch die Nähe der Angebeteten die Leere im Herzen des Prinzen füllen - bis der Zauber einer Nacht ihn zurückversetzt in eine vergangene Zeit . Eine Zeit voller Pracht und romantischer Träume. Eine Zeit, in der ihn seine Bestimmung erwartet - und eine Frau, deren Berührung sein Begehren so schürt, wie Emma es tut - und die eine Botschaft für ihn hat...
Der Traumprinz