Die Braut ohne Namen

ebook Bianca

By Marie Ferrarella

cover image of Die Braut ohne Namen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Seit er auf einem nächtlichen Strandspaziergang eine wunderschöne Unbekannte vor dem Ertrinken rettete, ist Trevors Leben nicht mehr dasselbe. Nie zuvor war er so leidenschaftlich verliebt wie in seine geheimnisvolle, betörende Meerjungfrau. Auch wenn sie nicht weiß, wer sie ist, noch wie sie ins Wasser kam, schlägt Trevors Herz mit jedem Tag mehr für sie. Tief in sich spürt er: Nie wieder möchte er ohne sie sein! Doch kaum hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht, taucht plötzlich ein Fremder auf und behauptet, er sei der Mann von Trevors Traumfrau ...

Die Braut ohne Namen