Die Geliebte des Milliardärs—1. Teil der Miniserie "Jet Set Wives"

ebook Julia

By Penny Jordan

cover image of Die Geliebte des Milliardärs—1. Teil der Miniserie "Jet Set Wives"

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der italienische Milliardär Ricardo Salvatore ist überzeugt, dass die schöne Carly Carlisle nur eins im Sinn hat: sich einen vermögenden Ehemann zu angeln! Aber je häufiger er zusammen mit Carly die glamourösen Partys des internationalen Jetset besucht, desto heißer brennt zwischen ihnen das Verlangen. In einer Nacht der Leidenschaft erkennt Ricardo, wie unschuldig die Frau ist, die er in seinen Armen hält. Doch für das Glück scheint es zu spät, als Carly erfährt, warum Ricardo sie zu seiner Geliebten gemacht hat ...Der italienische Milliardär Ricardo Salvatore ist überzeugt, dass die schöne Carly Carlisle nur eins im Sinn hat: sich einen vermögenden Ehemann zu angeln! Aber je häufiger er zusammen mit Carly die glamourösen Partys des internationalen Jetset besucht.

Die Geliebte des Milliardärs—1. Teil der Miniserie "Jet Set Wives"