Eine bittere Enttäuschung

ebook Sturm Der Liebe 55 · Sturm Der Liebe

By Johanna Theden

cover image of Eine bittere Enttäuschung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Werner einen verhängnisvollen Fehler begeht, drohen ihm endgültig im Kampf um das Sagen im Fürstenhof, die Felle davonzuschwimmen. Cosima allerdings triumphiert zu früh, denn Werner greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um sein Lebenswerk zu retten. Sandra glaubt, sich in Lukas getäuscht zu haben und trennt sich von ihm. Rosalie sieht ihre große Stunde gekommen und versucht nun mit allen Mitteln, Lukas für sich zu gewinnen. Als Sandra mit ansehen muss, wie Rosalie und Lukas einander immer näher kommen, bricht es ihr schier das Herz. Hat sie ihre große Liebe tatsächlich für immer verloren?

Available to buy

Eine bittere Enttäuschung