Eine schwere Entscheidung

ebook Sturm Der Liebe 47 · Sturm Der Liebe

By Johanna Theden

cover image of Eine schwere Entscheidung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wegen einer Charity-Veranstaltung kommt Charlotte zu Besuch an den Fürstenhof. Ihre Rückkehr bereitet nicht nur Barbara Sorgen, sondern auch Rosalie. Während die eine fürchten muss, enttarnt zu werden, sieht die andere ihre Beziehung ernsthaft durch die Anwesenheit Charlottes in Gefahr. Endlich gesteht sich Johann ein, dass er für Evelyn mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt, und er fasst einen Entschluss. Ben begreift, dass er sich ein Leben ohne Emma nicht mehr vorstellen kann - und stellt ihr die Frage aller Fragen. Nimmt Emma seinen Antrag an?

Available to buy

Eine schwere Entscheidung