Eine ungeheuerliche Lüge

ebook Sturm Der Liebe 80 · Sturm Der Liebe

By Johanna Theden

cover image of Eine ungeheuerliche Lüge

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es scheint wie verhext zu sein: Xaver tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen bei Sibylle, und dann verliebt er sich wirklich in sie. Doch sie kann ihm einfach nichts mehr glauben ... Zwischen Michael und Gitti funkt es, aber dann kommt es zu einem Missverständnis, das die beiden beinahe auseinanderbringt, noch ehe sie richtig zueinandergefunden haben. Theresa ist der Verzweifelung nahe: Nach einem Unfall ist ihre große Liebe Moritz van Norden vollkommen verändert. Was sie nicht ahnt, ist, dass der Mann, den sie für ihren Freund hält, ein ganz anderer ist ...

Available to buy

Eine ungeheuerliche Lüge