Endlich im Schloss des Glücks

ebook

By Rebecca Winters

cover image of Endlich im Schloss des Glücks

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Sein Antrag reißt sie in einen Strudel der Gefühle: Prinzessin Regina liebt Sergio, seit sie denken kann, aber bisher hat der engagierte Tierarzt sie immer zurückgewiesen: Zu groß erschien ihm der Standesunterschied. Als er sie überraschend um ihre Hand bittet, sollte sie überglücklich sein. Doch Sergio will sie nicht aus Liebe zum Traualtar führen - ihre Hochzeit soll nur einen Skandal abwenden, der das Fürstentum erschüttern würde. Eine Zweckehe aus Loyalität zum Herrscher! Das ist es nicht, was sich Regina von einem Leben an Sergios Seite erträumt

Endlich im Schloss des Glücks