Julia Ärzte zum Verlieben Band 78

ebook Julia Ärzte Zum Verlieben

By Carol Marinelli

cover image of Julia Ärzte zum Verlieben Band 78

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

WENN DICH EIN TRAUMPRINZ KÜSST von HARDY, KATE
Vor sieben Jahren schenkte Marco ihr einen Sommer voller Sinnlichkeit. Aber erst jetzt erfährt Becca, dass er ein Prinz ist! Als er verletzt in ihre Klinik kommt, bebt die Therapeutin vor Wut - und vor Verlangen. Doch führt noch ein Weg zurück in seine Arme?
SO SÜß, SO SINNLICH ... von BERLIN, AMALIE
Wow, der Holz sägende Naturbursche ist ihr neuer Boss! Schwester Imogen ist begeistert; Wyatt offenbar weniger. Nun, sie wird dem schroffen Doc beweisen, dass die Wildnis sie nicht schreckt. Was sind schon Berge und reißende Flüsse gegen den Abgrund, der hinter ihr liegt?
NACHTSCHICHT FÜR ZWEI von MARINELLI, CAROL
Diese Kurven ... Als Jasmine sich zum Medizinregal reckt, ist es um Dr. Devlin geschehen. Nach dem Drama mit seiner Ex wollte er Kolleginnen zwar meiden, doch die neue Schwester ist süß, sinnlich, unkompliziert ... und unterstellt ihm plötzlich etwas Ungeheuerliches.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 78