Die schöne Parfümhändlerin

ebook

By Amanda McCabe

cover image of Die schöne Parfümhändlerin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Venedig, 1525: Als Kapitän Marcos Antonio Velazquez das Geschäft der schönen Parfümhändlerin Julietta Bassano betritt, weckt er sofort ihr Interesse. Auch er scheint von ihr angetan, denn er lädt sie zum Maskenball ein. Im Treiben der Nacht verliert Julietta ihr Herz an Marcos und gibt sich ihm hin. Doch ihr Glück ist in Gefahr. Ein mächtiger Mann spinnt eine böse Intrige gegen Marcos, denn er will Julietta für sich!

Available to buy

Die schöne Parfümhändlerin