Liebespakt in den Highlands

ebook Historical Gold Extra

By Lecia Cornwall

cover image of Liebespakt in den Highlands

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Verbirgt sich ein Schatz in der Burgruine von Glen Dorian? Ein mysteriöser Brief weckt Lord Kit Rossingtons Abenteuerlust und lässt ihn spontan in die schottischen Highlands reisen. Als er kaum dort angekommen von Mitgiftjägerinnen verfolgt wird, schlägt ihm die schöne Megan McNabb einen rettenden Pakt vor: Nach alter Sitte binden sie sich aneinander - aber nur dem Anschein nach und nur für ein Jahr und einen Tag. So entgeht Megan der angedrohten Zwangsheirat mit einem anderen Mann, und Kit kann in Ruhe nach dem Schatz suchen. Doch sobald er gemeinsam mit Megan die Burg betritt, fühlt er sich plötzlich auf magische Weise von ihr angezogen ...

Liebespakt in den Highlands