Dorian Hunter 49 – Das Bildnis des Teufels

ebook Dorian Hunter

By ralf Schuder

cover image of Dorian Hunter 49 – Das Bildnis des Teufels

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Isbrants Versuch, den Bildzauber aufzuheben, ist fehlgeschlagen – das Porträt, das Grégoire de Malnati vor dreihundert Jahren anfertigte, bedroht weiterhin die Existenz des Oberhaupts der Schwarzen Familie. Isbrant unterliegt dem unheilvollen magischen Einfluss, der von dem Bildnis des Teufels ausgeht und der seine großen Pläne zu gefährden droht. Der dämonische Zwerg von Hartmannsberg nutzt diese Schwäche, um Isbrants abermals zu attackieren. Aber welche Ziele verfolgen er und sein Schutzpatron Zakum wirklich? Die Antwort findet Dorian Hunter abermals in den Erinnerungen an sein achtes Leben ... Der 49. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer enthält die Romane: 208: "Der Tod aus dem Meer" 209: "Tödliche Schatten" 210: "Das Bildnis des Dämons"
Dorian Hunter 49 – Das Bildnis des Teufels