Das Haus Zamis 39 – Kampf der Hexer

ebook Das Haus Zamis

By Logan Dee

cover image of Das Haus Zamis 39 – Kampf der Hexer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine grausame Mordserie erschüttert Wien. Den Opfern wurde bei lebendigem Leibe das Herz herausgerissen. Während die Unruhe unter den Wiener Dämonen wächst, reist Michael Zamis nach Moskau, um eine Rechnung zu begleichen: Er muss davon ausgehen, dass seine Tochter Coco den Tod gefunden hat und der dämonische Oligarch Wolkow ihr Mörder ist. Schon einmal, in den Nachkriegszeiten, sind er und Wolkow aneinandergeraten. Michael Zamis rüstet sich für seinen letzten Kampf ...
Das Haus Zamis 39 – Kampf der Hexer