Orangen und Datteln

ebook

By Karl May

cover image of Orangen und Datteln

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen und einer der meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache war Karl Friedrich May. Bekannt wurde er vor allem durch seine Orient- und Amerika-Reiseerzählungen. Legendär sind seine Figuren, u.a. der Indianer Winnetou und der Westmann Old Shatterhand, die vielfältigen Einzug in Film, Bühne Hörspiel und Comic gehalten haben. Dies ist nun die faszinierende Sammlung von sorgsam zusammengetragenen Erzählungen, wie Die Gum, Christus oder Muhammed, Der Krumir, Eine Ghasuah, Nûr es Semâ – Himmelslicht, Christi Blut und Gerechtigkeit, Mater dolorosa, Der Verfluchte.
Orangen und Datteln