Skandal um den Milliardär

ebook Baccara

By Rachel Bailey

Skandal um den Milliardär

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine heiße Nacht, eine verrückte Blitzhochzeit in Las Vegas - und dann für immer? Von wegen. Die schöne Callie und Adam Hawke, mächtiger Boss von Hawke's Blooms, beschließen schnell, ihre Hochzeit geheim zu halten und sich wieder scheiden zu lassen. Denn Sex - wenn auch sehr guter! - ist doch keine Basis fürs ganze Leben. Aber dann wird Callie erpresst, ein PR-Skandal für ihre Familien droht, und Adam schlägt vor: Sie müssen ihre Ehe öffentlich machen. Und zum Schein so tun, als ob sie sich wirklich lieben! Wenn es sich für Callie bloß nicht so echt anfühlen würde ...

Skandal um den Milliardär