Hotel zur Höhle

ebook Psychothriller

By Alfred J. Schindler

cover image of Hotel zur Höhle

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Geschichte spielt im Januar und Februar 2004.
Zwei stinknormale Bundesbürger (Gabriel / 35, Postbote und Egon / 35, Sparkassenkassierer, haben von den immensen und größtenteils ungerechtfertigten Preiserhöhungen bei der EUROUMSTELLUNG und danach die Schnauze gestrichen voll. Gabriel beschließt für sich, endlich etwas gegen den immensen Preiswucher nach der Einführung des Euro in Deutschland zu unternehmen. Die Hauptinitiative geht also von Gabriel, dem Postboten, aus. Er ist der Initiator des gefährlichen Vorhabens. Er versucht, seinen Busenfreund Egon zu überzeugen, bei der Aktion mizumachen, denn alleine kann er es unmöglich bewältigen. Egon ist sich anfangs nicht ganz schlüssig, ob er mit einsteigen soll, denn ihm ist bewusst, welche Konsequenzen dies nach sich ziehen wird. Doch dann sagt er schweren Herzens zu. Denn auch er ist davon überzeugt, dass in diesem Staat endlich etwas unternommen werden muss.
Das Volk blutet.
Und sie wollen ein Zeichen setzen.
Sie müssen ein Zeichen setzen!
Das Ziel der beiden Männer ist es, diverse Geschäftsleute zu entführen, sie in ihre Höhle zu bringen und sie dort zu therapieren - ihnen ihren eigenen Spiegel vor Augen zu halten...
Hotel zur Höhle