Versprochen ist versprochen

ebook Wie Demenz eine Liebe zerstören kann

By Dieter Kleinhanß

cover image of Versprochen ist versprochen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Geschichte einer großen Liebe. Die Geschichte eines Scheiterns. Liebe, die zerfressen wird. Ewige Liebe, die nicht halten kann. Treue bis zum Tod hatte er ihr geschworen. Aber das Leben geht eigene Wege. Am Ende scheitert Oskar. Er gibt auf. Sich selbst, seine Frau, sein Leben. Ein Leben voller Irrungen und Wirrungen, ein Leben mit einer unerschütterlichen, großen Liebe, aber auch ein erschüttertes Leben, erschüttert durch ein Versprechen zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Oskar und Otti, ein Paar, das sich an der Liebe zueinander aufrichtet - und an eben dieser Liebe scheitert ...
Versprochen ist versprochen