Die Mörderin

ebook Texte

By Pit Vogt

cover image of Die Mörderin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Manchmal versteht man die Worte nicht. Dann zählt nur noch das Unausgesprochene, das Schweigen. Oft reichen Worte nicht mehr aus. Auch dann sagt das Schweigen mehr als das gesprochene Wort. Warum ist das so? Weil wir Menschen sind? Weil wir über etwas nachdenken können? Ist es überhaupt möglich, über tief verwurzelte Sorgen, furchtbare Geschehnisse oder Unbeschreibliches sprechen zu können? Sicherlich gibt es Dinge, über die man spricht, die man aber nicht versteht, nicht verstehen kann. Ist ein Mörder wirklich immer -nur- böse? Gibt es da noch etwas, das man nicht auszusprechen vermag? Etwas, das uns einen solchen Menschen verstehen lassen kann? Die Mörderin - eine ganz normale Frau, vielleicht eine Frau mit Gefühlen - oder doch nur eine eiskalte Killermaschine? Ein Mensch?
Die Mörderin