Gespräche mit Kain und andere Geschichten über den Tod

ebook Cassiopeiapress Phantastik

By Hendrik M. Bekker

cover image of Gespräche mit Kain und andere Geschichten über den Tod

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

In der Novelle GESPRÄCHE MIT KAIN findet Anno 1873 ein Notar den von Gott zur Unsterblichkeit verfluchten Brudermörder Kain - angekettet im Keller eines alten Hauses in Emden. Kain ist von den Zeitaltern ruheloser Wanderschaft ebenso gezeichnet wie von den Malen, mit denen Gott ihn brandmarkte. Doch auch der Notar ist kein Mann ohne Schuld...

GESPRÄCHE MIT KAIN ist die phantastische, surreale Novelle eines beeindruckenden Erzähltalents, das vor Fantasie sprüht und sich nicht scheut, Phantastik mit den ganz großen Fragen zu verbinden.

Außerdem enthält der Band noch die beiden (thematisch vewandten) Kurzgeschichten DER BESUCHER und MORGEN GEHEN WIR STERBEN.

Gesamtumfang: ca. 80 Normseiten

Hendrik M. Bekker, Jahrgang 1991, schreibt Kurzgeschichten für Zeitungen und Zeitschriften. Im ACTION VERLAG erschien seine Urban Fantasy-Erzählung McGRATH - MAGISCHE ERMITTLUNGEN ALLER ART als Original-Hörbuch.

Cover: Steve Mayer

Gespräche mit Kain und andere Geschichten über den Tod