Verloren im Dschungel

ebook Überlebende der Oberwelt

By Greyson Mann

cover image of Verloren im Dschungel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der junge Will hat die Nase voll davon, ständig im Schatten seines älteren Bruders Seth zu stehen. Er träumt von Schwertkämpfen und unbekannten Welten. Daher plant er, auf eigene Faust die Oberwelt zu erkunden. Der Gedanke an Creeper, Spinnen und Skelette jagt Will dabei keine Angst ein. Doch als er sich im Dschungel verirrt und plötzlich von feindlichen Mobs umzingelt ist, stellt er sich nur noch eine Frage: Wird er die Nacht alleine überleben? Ein spannendes Abenteuer für junge, abenteuerlustige Minecrafter!
Verloren im Dschungel