Ich, Sergeant

ebook

By Nick Thacker

cover image of Ich, Sergeant

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
„Mein Name ist Renfro, Sergeant Renfro – oder einfach nur Sergeant ..."
Ja, Sergeant ist mein Vorname und zufälligerweise auch mein Rang. Ich wurde in diesen Krieg, aber auch wegen dieses Krieges geboren ... doch das ist eine andere Geschichte. Mein Interesse für das Militär ging die meiste Zeit meines Lebens stark gegen Null, doch wie alle anderen meiner Generation wurde auch ich eingezogen.
Der nächste Teil in Nick Thackers wachsender Sammlung von Sci-Fi-Action-/Abenteuer-Thrillern ...
Da ich den Krieg jedoch überleben wollte, kämpfte ich. Zuerst kämpfte ich, egoistisch wie ich war, nur um mein eigenes Leben, dann für das meiner Abteilung und Zuges, und schließlich für jeden Einzelnen, mit dem ich diente. Es war nicht gerade der einfachste Weg und vermutlich ziemlich egoistisch von mir, aber er hat mich hierher geführt.
Freunde von Isaac Asimov und H.G. Wells, holt euch Ich, Sergeant noch heute!
Ich, Sergeant