Drei Freundinnen und die große Liebe--3-teilige Serie

ebook Drei Freundinnen und die große Liebe

By Lynne Graham

cover image of Drei Freundinnen und die große Liebe--3-teilige Serie

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Miniserie "Drei Freundinnen und die große Liebe" von Lynne Graham wird Sie mit Charme, romantischen Momenten und großen Gefühlen begeistern!
DIE SCHÖNE MIT DEM FLAMMENHAAR
Ihre smaragdgrünen Augen blicken harmlos, ihr Lächeln ist sanft - Elinor Tempest spielt die Unschuld gut! Doch ihn kann sie nicht täuschen: Scheich Jasim bin Hamid al Rais ist überzeugt, dass die junge Nanny die Ehe seines Bruders zerstören will. Und ein Skandal könnte den Thron ins Wanken bringen ... Jasim beschließt, die Schönheit mit dem Flammenhaar mit ihren eigenen Waffen zu schlagen: Er wird sie verführen. Zu spät erkennt der Wüstenprinz seinen Fehler: Elinors Unschuld ist echt - Die Miniserie "Drei Freundinnen und die große Liebe" von Lynne Graham wird Sie mit Charme, romantischen Momenten und großen Gefühlen begeistern.
DIAMANTEN FÜR DIE FALSCHE BRAUT?
Alissa kann nicht fassen, was ihre Zwillingsschwester von ihr verlangt: Alissa soll an deren Stelle eine Zweckehe mit dem russischen Milliardär Sergej Antonovic eingehen! Unmöglich? Wenn Alissa ihre Familie retten will, bleibt ihr keine Wahl. Und so trifft sie ihren Zukünftigen zum ersten Mal in seinem exklusiven Nachtclub - und muss sich eingestehen, dass sie von seiner männlichen Ausstrahlung überaus fasziniert ist. Alexander versucht sie mit all seinem Charme zu verführen, küsst sie leidenschaftlich, schenkt ihr Diamanten. Bis er den Schwindel der Schwestern durchschaut ...
DIE GELIEBTE DES GRIECHISCHEN REEDERS
Der griechische Reeder Atreus Dionides liebt seine Freiheit. Das hat er Lindy klargemacht. Doch braucht die bezaubernde junge Künstlerin überhaupt einen Trauschein, um an der Seite dieses faszinierenden Mannes glücklich zu sein? Als Atreus sie auf seinen Landsitz einlädt und heiß verführt, fühlt Lindy sich wie im siebten Himmel. Bis er ihr plötzlich erklärt: Er wird doch heiraten - nur nicht sie! Er sucht sich seine Braut unter den oberen Zehntausend der Society aus! Lindy ist schockiert. Und muss zudem entdecken, dass sie Atreus' Kind unter dem Herzen trägt ...

Drei Freundinnen und die große Liebe--3-teilige Serie