Gestohlene Tage des Glücks?

ebook Julia

By Maisey Yates

cover image of Gestohlene Tage des Glücks?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nach einem Unfall kann Milliardär Leon Carides sich an nichts mehr erinnern - außer an die schönen blauen Augen seiner Frau Rose! Als sie vor ihm steht, fühlt er sofort heißes Verlangen. Aber er ist entsetzt; zwischen ihnen gab es anscheinend nicht die geringsten Zärtlichkeiten! Das weiß der erfahrene Liebhaber zu ändern: Er will die Augen seiner Frau endlich vor Verlangen funkeln sehen! Gemeinsam erleben sie die Macht sinnlicher Leidenschaft. Doch dann holt ihn die Vergangenheit schonungslos ein, und Leon fragt sich: Wird er Rose endgültig verlieren?

Gestohlene Tage des Glücks?