Die Insel der Stimmen--The Isle of Voices

ebook zweisprachig: deutsch/englisch--bilingual: German/English

By Robert Louis Stevenson

cover image of Die Insel der Stimmen--The Isle of Voices

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Diese Geschichte handelt von einem Mann, der durch seine Habgier den Zorn seines Schwiegervaters, eines Südseezauberers, auf sich zieht. Mit ihrer Botschaft, dass es gefährlich sein kann, den Verlockungen schnellen Reichtums zu erliegen, zeichnet sich Stevensons Erzählung durch eine hochaktuelle Botschaft aus. Von der Form her handelt es sich um ein Kunstmärchen, das sich wegen Ähnlichkeiten mit einer Horrorgeschichte eher an Erwachsene als an Kinder richtet. Hier liegt Stevensons Erzählung in der englischen Originalfassung sowie einer aktualisierten deutschen Übersetzung vor. Wie bei allen Werken der ofd edition wurden die ursprünglichen Druckversionen nicht automatisiert kopiert, sondern sorgfältig neu editiert und dabei den heute geltenden Rechtschreibregeln angepasst – die bessere Lesbarkeit und Gestaltung verhelfen so zu einem ungetrübten Lesegenuss.
Die Insel der Stimmen--The Isle of Voices