Das große Buch des Insel-Abenteurers

ebook Die Pirateninsel + Die Insel im Sargassomeer + Die Zauberinsel + Ein Luftschifferabenteuer + Der Mumiensaal + Das Piratennest auf Neu-Helgoland

By Walther Kabel

cover image of Das große Buch des Insel-Abenteurers

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Walther Kabel (1878-1935) gilt als einer der meistgelesenen deutschen Schriftsteller der 1920er Jahre. Aus dem Buch: ""Heinrich klopfte das Herz bis in den Hals hinauf. Was sollte er tun?! Fliehen ...? – Ja, vielleicht gelang es ihm, sich heimlich aus der Hütte zu stehlen. Aber – was war damit gewonnen?! Dann würde ihm der unheimliche Mensch, der so sonderbare Reden geführt hatte, bei hellem Tageslicht sicherlich nachspüren, dann mußte er mit seiner kleinen Gefährtin die Höhle verlassen und wie ein gehetztes Wild auf der Insel umherirren ...! War's da nicht richtiger, wenn er dem Manne ehrlich gegenübertrat und ihn wieder zu versöhnen suchte ...?!"" Inhalt: Die Zauberinsel Die Pirateninsel Ein Luftschifferabenteuer Die Insel im Sargassomeer Das Piratennest auf Neu-Helgoland Der Mumiensaal"
Das große Buch des Insel-Abenteurers