Das Reisebüro Thompson & Co.

ebook Illustrierte Ausgabe

By Jules Verne

cover image of Das Reisebüro Thompson & Co.

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Reisebüro Thompson & Co. ist ein Roman, der dem französischen Schriftsteller Jules Verne zugeschrieben wird. Der Roman wurde erstmals 1907 in zwei Bänden von dem Verlag Pierre-Jules Hetzel unter dem französischen Titel L´Agence Thompson and Co. veröffentlicht; die erste deutsche Übersetzung erschien 1908. Das Reisebüro Thompson & Co. ist eines der letzten Werke Jules Vernes; der Roman wurde erst posthum veröffentlicht. Es ist nicht bekannt, wie viel Jules Verne vor seinem Tod selbst schrieb und welchen Anteil sein Sohn Michel Verne, der die nicht von Jules Verne vor seinem Tod vollendeten Werke beendete, an dem Buch hat; es kann auch sein, dass Michel Verne das Buch komplett selbst schrieb. Nach Aussagen des Biographen Volker Dehs wurden beide Bände von Jules Vernes Sohn Michel Verne geschrieben. (aus wikipedia.de)
Das Reisebüro Thompson & Co.