Die Liebe in den Zeiten des Frischkornmüslis

ebook

By Cora Buhlert

cover image of Die Liebe in den Zeiten des Frischkornmüslis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine Liebesgeschichte aus der Gegenkultur

Westdeutschland, 1982: Hans-Dieter und Katrin, beide aktiv in der Friedens- und Umweltbewegung, treffen sich bei einer Demo am Bauzaun des Atomkraftwerks Brokdorf. Und irgendwie schaffen sie es, sich auf der Flucht vor Polizeigummiknüppeln, Wasserwerfern und Tränengas ineinander zu verlieben.
Aber Beziehungskisten sind schwierig in einer Zeit, wo das persönliche politisch, penetrativer heterosexueller Sex schon beinahe Vergewaltigung ist und wer zweimal mit derselben pennt, schon gleich zum Establishment gehört. Aber Hormone kennen kein Pardon und so begeben sich Hans-Dieter und Katrin in das Abenteuer der Liebe in den Zeiten des Frischkornmüslis.

Dies ist eine Liebesgeschichte von ca. 5000 Worten, was etwa 15 Buchseiten entspricht.

Warnung: Diese Geschichte enthält Beschreibungen sexueller Aktivitäten, wobei sehr schlechter Atomkriegsmetaphern sowie die Sorte von Worten, die manche Menschen für vulgär halten, verwendet werden.
 

Die Liebe in den Zeiten des Frischkornmüslis