Die Wandlung des Eisbären

ebook Kodiak Point, #3 · Kodiak Point

By Eve Langlais

cover image of Die Wandlung des Eisbären

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Was soll ein Bär tun, wenn ein Mensch einen polar-isierenden Effekt auf ihn hat?

Als Vicky blöderweise einem Eisbären in die Seite rutscht, ist sich zu verlieben das Letzte, was sie erwartet. Gefressen zu werden, vielleicht als Kauspielzeug benutzt zu werden, aber das Objekt der Zuneigung und Lust eines Bären zu werden?

Verrückt! Fast so verrückt wie die Tatsache, dass sich der Eisbär in einen Mann verwandelt. Einen sexy Mann. Einen Mann, der knurrt und brüllt und alles tut, um sie zu verjagen.

Nur um dann zurückzukommen.

Gene hat nur eine Sache im Kopf, Rache, bis Vicky in sein Leben rauscht.

Nach dem Schmerz und dem Betrug, den er im Krieg erlebt hat, will er Rache nehmen an den Brüdern, die ihn im Stich gelassen hatten. Aber er ist verwirrt, als sie ihm Vergebung anbieten, anstatt ihn für seine bösen Taten bestrafen zu wollen.

Als wäre das nicht schon irritierend genug, will die süßeste Streberin, die er je getroffen hat – mit karamellgeküsster Haut über einer ansprechend kurvigen Figur und einer sexy dunkel gerahmten Brille – ihn nicht in Ruhe lassen. Oder eher kann er anscheinend nicht aufhören, ihr zu folgen. Und das liegt nicht nur daran, dass jemand es darauf abgesehen hat, sie zu verletzen.

Er will sie. Aber will er sie mehr, als er Rache will?

Die Wandlung des Eisbären