Die Killerspinne

ebook Grusel-Krimi

By Wolf G. Rahn

cover image of Die Killerspinne

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Grusel-Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 117 Taschenbuchseiten.

Sieben Menschen waren auf der Bahamas-Insel Mayaguana auf geheimnisvolle Weise getötet worden, und nachdem die örtliche Polizei seltsame Schleimspuren an den Leichen entdeckt hatte, wurde Rod Palmer alarmiert. Der Detektiv aus San Francisco und seine rassige Assistentin Bo Verezco sind Spezialisten für die Bekämpfung böser Mächte. Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel stehlen zwei Ganoven ihnen eine Tasche mit wertvollen Utensilien, die sie für den Kampf gegen das Böse brauchen. Als die Dämonenjäger die Diebe verfolgen, werden sie von einer schrecklichen Riesenspinne bedroht ...

Available to buy

Amazon logo
Die Killerspinne