Die Lust am Cuckold sein--Sex-Geschichten

ebook Erotik-Roman für Erwachsene ab 18 Jahren deutsch und unzensiert · Porno für deinen Kopf--Erotikroman

By Sylvia Schwanz

Die Lust am Cuckold sein--Sex-Geschichten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
10 Männer erzählen von ihren Erfahrung aus dem Bereich Cuckold. Die Bezeichnung Cuckold kommt aus dem Englischen. Es handelt sich um eine erotische Spielart, die sowohl von verheirateten wie auch unverheirateten Männern gewünscht wird. Das Cuckolding kann aber nur innerhalb einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung stattfinden, wenn beide sich auf diese erotische Spielart geeinigt haben. Ein Mann ist ein echter "Cuckold", wenn er demütigend sexuelle Lust aus der Tatsache zieht, dass seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Sehr oft entwickelt sich der Mann zum Cuckold, weil er glaubt, dass er seine Partnerin nicht wirklich befriedigen kann. Das ist der Einstieg zur gewollten Erniedrigung. Er leidet lustvoll, wenn der andere Mann seine Frau befriedigt. So kann er sich in die Vorstellung hineinsteigern, dass der andere Mann ein besserer Liebhaber ist. Aus dem Inhalt: Erotik-Geschichten | Sex-Geschichten | Erotik-Roman | Cuckold-Geschichten
Die Lust am Cuckold sein--Sex-Geschichten