»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«

ebook Das Dosenmilch-Trauma & andere Geschichten eines 68er-Kindes

By Jess Jochimsen

cover image of »Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine satirische Reise durch bewegte Zeiten »Ich habe nie kapiert, warum ausgerechnet meine Eltern für die Atomkraftwerke und den Weltfrieden zuständig waren – und das jedes Wochenende.« Zum runden Geburtstag von Protestkultur, antiautoritärer Erziehung und sexueller Revolte bietet dieser Band ein hochkomisches Generationen-Porträt. Versammelt sind die schönsten Geschichten aus Jochimsens Satire-Bestsellern ›Das Dosenmilch-Trauma und ›Flaschendrehen .
»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«