Neuland im Seenland

ebook Roman

By Heike Thieme

cover image of Neuland im Seenland

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Realität und Poesie, geradezu fest genug für die Idee, leicht genug, um mich zu bedecken, die Idee zu befreien, die Bedeutung von Liebe, dass ich sage, es existiert nicht nur in meinem Kopf. Worte, sie berührten mich mit ihrem Reim, und regten mich an in meinen Löchern der Lust. Ich bin so schwach, wenn die Liebe meine Lippen neckte, sie ließ mich einfach in deine Orchideen regnen und ließ mich leuchten als läge ich auf Trauben. Dem Mädchen ging ein Licht auf, was Zuhause wirklich bedeutete, Beziehung oder Lebenserfahrung. Das Leben war ihr nur ein großer Flohmarkt und hatte dennoch seinen Sinn und Zweck erfüllt. Das Elternhaus verlassen, und daraufhin Realität kennengelernt, wie Leben wirklich war.
Neuland im Seenland