Ein Lord spielt mit dem Feuer

ebook Historical Gold Extra

By Laura Lee Guhrke

cover image of Ein Lord spielt mit dem Feuer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Smaragdgrüne Augen, rote Locken und eine atemberaubende Figur: Ein Blitz durchfährt Lord Denys Somerton beim Anblick von Lola Valentine! Als junger Mann hatte er eine unselige Affäre mit der schönen Sängerin - bis sie das Land verließ. Der Grund für ihre Rückkehr nach London verschlägt Denys die Sprache: Sein Geschäftspartner hat Lola als Erbin eingesetzt - ab sofort ist sie seine Partnerin! Die Zusammenarbeit mit der feurigen Rothaarigen gefährdet Denys' untadeligen Ruf in der adligen Gesellschaft und alles, was er seit Jahren eisern unter Verschluss hält: Leidenschaft, Verlangen - aber vor allem sein Herz ...

Ein Lord spielt mit dem Feuer