Jakon von Silberfels

ebook

By Sina Blackwood

cover image of Jakon von Silberfels

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Ritter Jakon von Silberfels, der Freund König Kronns, einen geheimnisvollen weißen Ritter auf seine Burg einlädt, ahnt er nicht, dass sich dadurch viele Schicksale eng verweben werden. Auch nicht, dass er plötzlich zu einer Hauptfigur in dem schicksalhaften Spiel wird, das mit der Entführung Prinzessin Darias, der Braut Kronns, begonnen hat. Jakon nimmt jede Herausforderung an, egal ob in blutigen Kriegen oder heißen Kämpfen zwischen den Kissen eines Liebeslagers, um am Ende den höchsten Preis zu erringen, den ein ehrenhafter Mann bekommen kann.
Jakon von Silberfels