Eine Überwinterung im Eis

ebook Illustrierte Fassung · Jules Verne bei Null Papier

By Jules Verne

cover image of Eine Überwinterung im Eis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jules Verne bei Null Papier Komplett neu überarbeitet; reichhaltig illustriert und kommentiert In einer Hafenstadt warten ein alter Mann und eine junge Frau auf die Rückkehr eines Matrosen – dem einen der Sohn, der anderen der Verlobte. Doch das einfahrende Schiff vermeldet eine traurige Nachricht: der Erhoffte ist verschollen und für tot erklärt worden. Doch Vater und Verlobte machen sich auf, den geliebten Menschen zu retten. Es beginnt eine abenteuerliche Reise in unerforschte Gebiete. Das Buch ist geistiges Kind der Expeditionsbegeisterung der damaligen Zeit, als der Mensch sich aufmachte, die letzten unentdeckten und feindlichen Region des Planeten zu erforschen. Entdecken sie diesen eher unbekannteren kleinen Verne-Roman. Wie immer mit den wundervollen Zeichnungen der französischen Originalausgabe. Null Papier Verlag
Eine Überwinterung im Eis