Das sechsfüßige Monster

ebook Cassiopeiapress Horror

By Wolf G. Rahn

cover image of Das sechsfüßige Monster

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Grusel-Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten.

Ralph Broderick, Sergeant der Londoner Polizei, und seine Familie machen Urlaub an der See in Launcebury. Eine junge Frau stirbt beim Baden, obwohl sie eine gute Schwimmerin war, und ihr Verlobter, der nicht an einen Unfall glaubt, will der Sache auf den Grund gehen. Er wird auf grausame Weise getötet, ähnlich wie ein Insektenforscher. Brodericks elfjährige Tochter Luella entdeckt einen blutenden Totenkopf in einer Höhle, die am nächsten Tag wieder verschwunden ist, doch niemand glaubt dem Mädchen, das eine rege Fantasie hat und sich immer Geschichten ausdenkt. Als weitere Menschen sterben, bittet man die Dämonenjäger Chuck Mamulian und Terence Thurley um Hilfe ...

Das sechsfüßige Monster