Telepath des Teufels

ebook Grusel-Krimi

By Wolf G. Rahn

cover image of Telepath des Teufels

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Grusel-Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten.

Harry Lane war ermordet worden - mit einer gelben Krawatte erdrosselt! Inspector Boots glaubt an einen ganz normalen Mord, aber Dr. Frank Eaton, Lanes Freund und Arzt, fürchtet, dass das der Neubeginn einer Mordserie ist, die einst London erschüttert hatte. Die Polizei glaubt seine Befürchtungen nicht, schließlich ist der Killer seit vielen Jahren tot. Als weitere Morde geschehen, die die Handschrift eines zum Tode Verurteilten tragen, der vor dreißig Jahren gehenkt wurde, muss sich Boots allerdings fragen, ob es wirklich Zufall ist, dass kurz nacheinander zwei Mörder kopiert wurden, die beide seit Jahrzehnten tot waren ...

Available to buy

Amazon logo
Telepath des Teufels