Wenn Träume in den Himmel wachsen

ebook Cassiopeiapress Unterhaltung

By Wolf G. Rahn

cover image of Wenn Träume in den Himmel wachsen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Vier heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 67 Taschenbuchseiten.

Vier neue heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn. Aus dem Inhalt:

- Sich ein Jahr lang um die Katze des Verstorbenen kümmern und dafür eine Millionenerbschaft kassieren, das hört sich doch toll an. Dumm nur, dass das Kätzchen unerwartete Probleme macht und Knuts Liebesleben durcheinanderbringt.

- Thorsten ist entschlossen, als Architekt die Baukunst zu revolutionieren. Deshalb geht er mit seiner Verlobten Carola nach Amerika zu dem dortigen Stararchitekten. Doch dieser interessiert sich mehr für Carola als für Thorstens Wunschträume.

- Gerade als Silke sich mit ihrem Brieffreund treffen will, trifft sie ihre Jugendliebe wieder und lässt das Date platzen. Doch ihr kommen Zweifel, ob sie sich richtig entschieden hat. Kann man Vergangenes wiederholen?

- Simone begreift nicht, dass ihr Verlobter Ingo nicht auf seine ständigen Seitensprünge verzichten kann. Den Rat ihrer Freundin, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, lehnt sie entrüstet ab. Doch dann begegnet sie Victor...

Wenn Träume in den Himmel wachsen